Instrumentalunterricht

Gitarre - Klavier - Gesang - Block- & Querflöte

Ein Instrument spielen oder die eigene Stimme kennenlernen ist eine schöne Art, sich selber auszudrücken. Auch für Kinder ab dem Schulalter ist es eine tolle Erfahrung, selbst Musik machen zu können.

 

In der kleinen Dorfmusik ist es uns besonders wichtig, dass jede*r individuell gefördert wird. Deshalb findet der Unterricht ausschließlich als Einzelunterricht statt. Du genießt also die volle Aufmerksamkeit deiner Lehrkraft. Das Instrument kann so im eigenen Tempo erlernt werden und deine Wünsche können in den Unterricht mit einfließen.

 

Der Unterricht findet einmal wöchentlich statt und dauert 45 Minuten. Genug Zeit, um in entspannter Atmosphäre und ohne Stress zu lernen.

 

Du interessierst dich für den Instrumentalunterricht? Dann schreib uns gerne über das Kontaktformular. Da wir gerade die verschiedenen Haltestellen für die kleine Dorfmusik planen, können wir dein Interesse mit in unsere Planungen einbeziehen.

 

Kontakt

Postkasten

Carina Lehmann

0157 51714201

hi@einekleinedorfmusik.de

Standorte